Heim Montagelift Service
Home Über uns Produkte Gebrauchtgeräte Service Kontakt / Impressum Datenschutz
golia

Golia Magnum


                                                      





Golia-Magnum
Golia-Magnum Golia-Magnum EVO/Golia-EVO
Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken !
Der neue und exklusive GOLIA MAGNUM befördert Glasscheiben bis zu einem Höchstgewicht von 500 kg und kann sie bis auf eine Arbeitshöhe von max. 4,80 m bringen, wobei seine Transportgröße (76x84x174 cm) und sein Gewicht so gering sind, dass er sich auch mit einem normalen Kombi ganz einfach transportieren lässt.
Eine Reihe von Zubehörteilen vervollständigt ihn und verleiht ihm außerordentliche Vielseitigkeit (er kann mit Vakuumsaugern jeder Art arbeiten!!), Bedienungsfreundlichkeit und eine sehr robuste Struktur. Die Trägergabel des Vakuumhebegeräts ist mit einem  System ausgestattet, das den Seitenversatz der Gabel nach rechts und links gestattet. Dadurch können die Glasscheiben immer perfekt positioniert werden, ohne das ganze Gerät bewegen zu müssen.
Das Heben und Senken der Last erfolgt elektrisch über 24V Akkus. Das gewährleistet lange Arbeitszeiten.


Traglast
500  kg 
max. Arbeitshöhe 4,50  m
Eigengewicht
176 kg
Transporthöhe 1,74 m




 Artikelnummer:
Anfrage unter heim@montage-lifte.de