Heim Montagelift Service
>Home
>Über uns
>Produkte
>Gebrauchtgeräte
>Service
>Kontakt / Impressum
unser Gebrauchtlager:
Traversenliftlager - Gebrauchtgeräte
Bitte Foto anklicken

ALP-LIFT TL

Alp Lift

made in Germany
BGV-C1 Lift Typ TL(C)
Alp Lift TLC

Bühne frei für den ALP Lift TL(C)

Die TL(C) Serie der Böcker ALP Lift ist auf den Bühnen dieser Welt zu Hause. Der sogenannte Stage Lift wurde speziell für den Einsatz im Bereich der Bühnen- und Veranstaltungstechnik entwickelt. Mit Ihnen können Lasten wie beispielsweise Beleuchtungsträger nicht nur angehoben werden, die Stage Lifte der TL(C) Serie fungieren gleichzeitig auch als Ständer. So müssen keine zusätzlichen Mastkonstruktionen aufgestellt werden.

Je nach Modell erreichen die Lifte Hebehöhen von bis zu 7,50 m bei einer maximalen Nutzlast von 300 kg. Alle ALP TL(C) Lifte sind für optimalen Schutz von Personen und Lasten mit einer Seilbruchsicherung ausgestattet und entsprechen vollständig den BGV C1 Richtlinien.

Grundsätzlich sind die Lifte für den Innenbereich konzipiert. Allerdings ist der Einsatz des Stage Lifts im Außenbereich noch Montage zusätzlicher Kontergewichte ebenso problemlos und sicher möglich.

-
ALP Lift TL(C) - der ideale Lift für die Bühne